17.731 7

Michelle2512


kostenloses Benutzerkonto

Eidechse

Die Eidechse war bei mir auf dem Zeltplatz und fand es gar nicht gut, dass ich ihr so nahe kam.

Kommentare 7

  • Mr.Carp 19. August 2009, 22:40

    Tolles motiv und perfekt getroffen!!
    leider etwas unscharf aber klasse
    LG Tobi
  • Rolf Rösler 8. Juni 2008, 22:45

    Klasse Foto!!!
    Die Unschärfe macht nix, die Pose Deiner Echse wird so selten so eingefangen, daß es einen großen Glückwunsch wert ist.
    Eidechsen und Blindschleichen sind Bewohner unseres Garten; wir sind sehr dankbar dafür.
    Die kleine Waldeidechse, die ich gleich ins Netz stellen werde, wohnt allerdings nicht in unserem Garten, sondern bei einem Schloß nördlich von Mayen.
    LG Rolf
  • Michelle2512 20. April 2008, 21:55

    Dankeschön Ihr Lieben, freut mich, dass das Bild gefällt. Ich musste ja wirklich aufpassen, dass das Untier mich nicht auffrisst *lach*
  • Sonja Karin M. 18. April 2008, 22:00

    Schöner Schnappschuss. Gefällt mir gut.
    LG, Sonja
  • MonaLisa1 18. April 2008, 21:31

    gib mir mein Gebiss zurück ;-D

    klasse schnappschuß!
    Liebe Grüsse

    Monika
  • Pzykolocus 18. April 2008, 20:38

    mir gefällt die Farb-Combo - nettes Exemplar
    lg Sascha
  • WERNER-ZR 18. April 2008, 20:13

    toll, etwas unscharf, aber trotzdem ein super "Schuss". Sieht ja richtig gefährlich aus, wohl ein Minidino?
    LG Werner