Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.164 4

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Eibsee

Aufnahme von der Zugspitze.

Kommentare 4

  • Manfred Bartunek 28. August 2005, 13:30

    Hallo Peter,
    ich war noch nie auf eurem "fast-3000er", ich bin überrascht wie gut man die Details im Tal erkennen kann. Eine gute Kamera, ein Fotograf mit ruhiger Hand .....
    LG
    Manfree
  • Gabi M. 30. Juli 2005, 22:51

    Hallo Peter, sehr schöne Aufnahme aus der Flugperspektive... man kann förmlich die Uferränder gut erkennen.. sehr schöne Farben.
    vG Gabi


  • Peter Sonka 24. Juli 2005, 11:53

    Danke für die Anmerkung.
    Die Brennweite: 200mm
    Belichtungszeit: 1/200s
    Blende: F/9
    ISO-200
  • Joachim Josten 24. Juli 2005, 11:47

    Mit welchen Einstellungen und Brennweiten hast du da gearbeitet?
    Toll, wie auch noch aus dieser Entfernung die Details gut zu erkennen sind.

    Gruß Jo