Zurück zur Liste
Ehrengräber, Westfriedhof

Ehrengräber, Westfriedhof

618 4

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • Martin Rosie 12. April 2003, 19:01

    Für mich perfektes Dokufoto mit verdammt guter Aussage. Wirkt einfach. Großes Lob.
  • † Carina Meyer-Broicher 11. April 2003, 11:52

    gefällt mir sehr gut, ich hätte oben noch ein wenig geschnitten. (bis zum weg) warum ist es so grisselig?
    lg carina
  • Hildegard S. 11. April 2003, 11:42

    Ein düsteres und trostloses Foto, aber gut.
  • Mike Wefers 11. April 2003, 3:49

    Sehr gute Bild-Titel Kombination. Alles Nichtssagend. Selbst die Grabsteine, die aus der Reihe hervortreten haben keine Bedeutung. Die Negativdiagonale wäre eigentlich überflüssig, aber sie wirkt auch nicht wie der Wink mit dem Betonpfeiler.

    Ein wirklich gutes Bild.

    gruß, mike