Zurück zur Liste
Eduard Geyer- die Dynamo DD-Legende in unserem 400-Seelen- Ort!

Eduard Geyer- die Dynamo DD-Legende in unserem 400-Seelen- Ort!

7.433 1

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Eduard Geyer- die Dynamo DD-Legende in unserem 400-Seelen- Ort!

Dank Thomas Schuster erlebten wir heute Abend einen lockeren und lustigen Ede Geyer. Er stand unseren Sportlern in einem Forum anläßlich unseres Sportjubiläums in seiner gewohnt lustigen Art Rede und Antwort.
Und unser Sohn Marcus- ein begeisterter und begnadeter Fußballspieler und -trainer genoss diesen Moment mit seinem großen Idol sichtlich.

Kommentare 1

  • brennabor 461 5. September 2013, 22:52

    Hey, Ede Geyer (ich glaub inzwischen 65 J. alt) gehts gut, das freut mich :-))
    Ja, DD-Legende ist natürlich richtig, aber als "Brandenburger" möchte ich hier sein Wirken und die Verdienste für ´Energie Cottbus´ auch erwähnen :-))
    Durch ihn kennt "Fußball-Deutschland" inzwischen die Lausitz.
    In jedem Fall ist er ostdeutsches Fußball-Urgestein, gut so, vergleichbar mit (jenseits der Elbe) dem Otto Rehage :-))
    Respekt und Hochachtung !!!
    Ein "Hoch" auf die ostdeutschen Vereine in der 2.Bundesliga !!!
    Gruß aus BRB von Jens

Informationen

Sektion
Ordner Baruth
Views 7.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 400