Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 2

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

EDO 1994

Über Ostern habe ich endlich mal Zeit, wieder zu FClern und deshalb heute gleich 2 Uploads, auch wenns eine Zumutung ist.

Zum Thema: EDO Speicherbausteine aus einem 386PC. Man mußte 1994 immer gleich 4 Bausteine je Bank einsetzen. 2 Bänke konnte man nutzen, macht 8 Bausteine. Dieser Rechner war 1994 mit sensationellen 20 MB Hauptspeicer ausgerüstet. Er tat seinen Dienst als Drucker- und Festplattenserver bis 2002. Heutige Rechner brauchen ca. 100 mal soviel.

Noch was: Ein Oster-Thema für den zweiten Blick: Der Frieden der Welt vereint, schön wärs: Die unteren Bausteine kommen aus Korea, die oberen aus den USA, mal ranzoomen.. In der Technik funktioniert der Weltfrieden.

Zum Foto: Blende 13; 0,3 Sek.; Alpha 700; Sigma 18-50 2,8 mit Nahlinse

Zur Bearbeitung: Tonwertkorrektur, leichte Scharfzeichnung, Farbe erfolgte durch Beleuchtung und nicht durch EBV.

Frohe Ostern

ISA 1994
ISA 1994
KLAUS Müller OF

PC-RAP: ISA ISA VLB AGP PCI
PC-RAP: ISA ISA VLB AGP PCI
KLAUS Müller OF

Kommentare 2