Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

Kommentare 11

  • Florian Lange 10. April 2010, 15:16

    Das ist wirklich saustark! Ganz großes Kompliment!
  • N. Krug 13. Februar 2010, 12:35

    Wunderschöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Super! LG, Norbert
  • breze 8. Februar 2010, 22:13

    Geile sw Aufnahme wirkt fast ein wenig gruselig, gefällt mir sehr gut.

    LG Helmut
  • cavallier 8. Februar 2010, 22:09

    gefällt mir sehr gut!
  • Stefan Völkel 8. Februar 2010, 21:46

    Ja, die Spuren sind von mir. Ich Trampel. Andre hat recht; sie stören natürlich.
    Mit SW ist es immer so eine Sache. Gelegentlich passt so ein Foto aber auch mal in SW, aber natürlich ist unsere Welt bunt (obwohl ich im Moment da draußen am Zweifeln bin).
    Danke auch an Andre. Viele schauen gar nicht so genau hin und nehmen sich überhaupt keine Zeit, was man angesichts der Flut der Bilder aber auch verstehen kann.

    Grüße
    Stefan
  • Jutta Grote 8. Februar 2010, 21:37

    Finde gerade in Farbe kommt die Stimmung gut rüber.
    Die Spuren waren bestimmt von dir? ;-)
    LG Jutta
  • André-Peter Bachmann 8. Februar 2010, 21:27

    in s/w finde ich dieses Bild wirklich gut, in Farbe kommt die Stimmung nicht rüber.
    Position der Sonne genau richtig. Leider sind Spuren im Schnee zu sehen was auch leicht stört.
    Alles in allem aber ein sehr schönes Bild.
    Grüsse
    André
  • chris33 8. Februar 2010, 21:26

    sehr schön. gefällt mir wirklich sehr gut.lg
  • Jutta Grote 8. Februar 2010, 21:22

    Auch in S/W gut. Aber in Farbe gefällt es mir besser.
    LG Jutta
  • Christian On 8. Februar 2010, 21:16

    tolle winterstimmung, gelungener schnitt und klasse licht
    gruss
    christian
  • Juergen Schroeder 8. Februar 2010, 21:04

    wie verzaubert...
    LG Jürgen