Zurück zur Liste
Eckläufer-Regeln ...

Eckläufer-Regeln ...

3.978 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Eckläufer-Regeln ...

.

.

.

.

.


Eckläufer-Regeln sind zum Manchmal-Brechen da.

Diese Ansicht von der Anhöhe zwischen Ebersberg-Süd und Gsprait Richtung Grafing b.München, welche am 19.12.2014 entstand, konnte ich nicht mit dem von mir sonst vorgezogenen Eckläufern lösen.
Ich hoffe, dass dies als Ausnahme passt.
Noch dazu mit dem grandiosen Föhnblick auf die Alpenkette.
:-)

Gsprait [T+T]
Gsprait [T+T]
Laufmann-ml194


Gold ...
Gold ...
Laufmann-ml194


Viel Himmel . Etwas Baum
Viel Himmel . Etwas Baum
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Gsprait&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7