5.495 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 8

  • Manfred Jochum 7. Mai 2016, 22:26

    Ein zu allem entschlossener Schweizermann ist das! Gefällt mir sehr mit diesen verwirrenden aber belebenden Schattenspielen.
    Josef - dank Deines wertvollen Hinweises gestern (danke dafür!) habe ich heute den Test gemacht und mein in PS bearbeitetes Bild nicht, wie sonst immer, über "für Web & Geräte speichern" sondern normal über "speichern unter" abgespeichert - und siehe da, da sind sie, die EXIF !
    Wobei der Grund, über "für Web & Geräte speichern" zu gehen, ja jetzt weggefallen ist; das haben wir ja nur gemacht, um präzise kontrollieren zu können, dass eine Bilddatei nicht über 450 KB schwappte und dann vom fc-Automaten gnadenlos komprimiert wurde. Das alles hat ja jetzt keine Bedeutung mehr.
  • Eva-Maria Nehring 7. Mai 2016, 17:22

    Oh
    er bietet Dir ein Glas Rotwein an......
    ......wenn das nichts ist.
    :-)

    wie so ist der Kopierschutz ein leeres Versprechen???
  • Elisabeth Schiess 7. Mai 2016, 13:35

    Danke Heidi:-)
  • Marina Luise 7. Mai 2016, 13:29

    Uri Geller? Das Schwert sieht jedenfalls schon sehr biegsam aus! ;))
  • Heidi Roloff 7. Mai 2016, 12:50

    Elisabeth, das wohnt in Zuoz oder Scuol in Graubünden.
  • Elisabeth Schiess 7. Mai 2016, 12:35

    Wo hast du denn diesen Schweizer gefunden?
  • Elisabeth Schiess 7. Mai 2016, 12:34

    jetzt musst du das Bild noch einmal bearbeiten, da kannst du das Häcklein wegtun, anders habe ich es auch noch nicht herausgefunden, aber schön gross ist es jetzt!
    LG Elisabeth
  • Heidi Roloff 7. Mai 2016, 12:00

    Das Foto ist PS-bearbeitet und in voller Größe hochgeladen. Die Exif-Daten sind trotzdem sichtbar. Ich verstehe langsam gar nichts mehr... und der Kopierschutz ist jetzt auch ein leeres Versprechen ??!

Informationen

Sektion
Ordner Südreise 2016
Views 5.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 100