Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Echte F.1 Fans mit Herz Zolder /B. 1977

Echte F.1 Fans mit Herz Zolder /B. 1977

1.237 1

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Echte F.1 Fans mit Herz Zolder /B. 1977

Ja das waren noch richtige gute Zeiten ohne das man sich auf einen bestimmten Fahrer eingeschoßen hatte. Diese Gruppe Italiener waren Motorsportfreunde und sind tagelang zu einer Rennstrecke gefahren.Um das Rennen in ihrer Vielfalt zu genießen unter Intern. Fans und Freunden.Sie stehen hier schon sehr früh Donnerstags vor dem F.1 Rennen gegenüber der Gegengerade Start und Ziel in Zolder am äußeren Außenstraßenrand in Zolder Belgien.Das Abenteuerliche Zelt da oben ist auf einer selbst umgebauten Gepäckträgerbasis befestigt. Der Wagen im inneren war voll mit Futterralien und Vino.Allein das Aufbauen sah schon sehr lustig aus. Aber die herzliche Art der Italienischen Fans war einmalig gut.Abends haben sie meine Frau und mich sofort zum essen eingeladen. Gegrillt und gekocht mit allem was machbar war. Ein Erlebniß. Die Herren waren beruflich vom Bänker,Traktorenmechaniker,Büromensch,Landwirt alles gemischt. Ja ich hab sie viele Jahre noch getroffen.So eine Kameradschaft gibts heute leider nicht mehr unter diesen sogenannten F.1 Fans.
Uralt Diascan vom Mai 1977

Kommentare 1