Zurück zur Liste
ECHT KÖLNISCH WASSER

ECHT KÖLNISCH WASSER

2.207 7

Britta Bülow


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

ECHT KÖLNISCH WASSER

Kölner Bahnhof

Kommentare 7

  • Kurt Wallisch 7. April 2011, 20:11

    Nur GUT
    Gruß Kurt
  • Carsten2975 Preuß 11. November 2010, 11:52

    Da bin ich neulich, Ende September im Rahmen der photokina x-mal durch den Hbf gelaufen, und war doch nicht so aufmerksam, dass mir das aufgefallen wäre.

    Gut beobachtet und nahezu wie symmetrisch. Kompliment!

    Carsten
  • Fotoperte-PiWi 29. September 2010, 6:41

    Hast Du wirklich toll gesehen und im Foto festgehalten. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Peter
  • Babarella 22. September 2010, 11:33

    Das Foto sieht ja toll aus, mit diesen Spiegelungen, in diesen Farben, dann die Perspektive und und und.... Das Foto war doch kein Zufallstreffer oder? Es sieht so aus, als wenn es mit ganz viel Überlegung gemacht wurde.
    Babarella
  • jegas 20. September 2010, 22:07

    Superbild, klasse

    Grüsse
  • Rollfilm 20. September 2010, 18:00

    Sehr gelungen!! Besonders die Spiegelungen.
    LG Michael
  • Acki61 20. September 2010, 8:43

    Sehr schöne "Kölner Serie"! Und besonders hier eine interessante Spiegelung, die mir so noch gar nicht aufgefallen ist. Gut gemacht.