Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
787 1

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

EBVORCHI

Einer meiner ersten EBV Versuche.
Rahmen mit Elements
Hintergrund ohne Rahmen weichgezeichnet
und über lab farben etwas Abgedunkelt
um die Blüte hervor zu heben.
Es sind ein Macken an der Blüte und am Rahmen, habe erst gesehen nachdem auf Hindergrund reduziert hatte.

Für Tipps , Hinweise und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar :-)

Kommentare 1

  • Ralf Sommer 28. April 2003, 19:24

    @

    Hallo Carmen
    Mit Photoshop 6.0, ist aber ohne Handbuch und Hilfe
    nicht so ganz einfach weil ich nicht weiß was das program überhaupt kann . Also lebe nach dem Motto
    "trial and error"
    Habe mir gerade Photoshop Elements zugelegt und mache da meine ersten geh Versuche.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz