Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
918 1

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

EBVLing 2

Hier nun die Verbesserte Version mit einem
Schatten an dem Schmetterling.
An dem falschem Lichteinfall am Rahmen konnte ich leider nichts mehr machen.
Zum Vergleich hier das alte Bild
Bitte gebt mir Hinweise ob die Verbesserung etwas bringt.

Kommentare 1

  • Matthias Frei 3. Mai 2003, 19:43

    Für deinen ersten selbst konstruierten Schatten ist das wirklich nicht schlecht. Die Konturen sind aber noch zu scharf. Hast du wirklich den Gaussschen Weichzeichner auf die Schattenebene angewendet? Falls ja, hast du wahrscheinlich die Auswahl vorher nicht aufgehoben. Dann wird nur innerhalb der Auswahl weichgezeichnet, was hier nichts bringt.
    Ich würde den Schatten noch ein bisschen mehr nach rechts verschieben, damit er mit den schon vorhandenen Schatten der Blätter übereinstimmt. Auch dürftest du die Deckkraft noch ein wenig erhöhen.
    Genug gemeckert! Aber wenn du schon fragst...

    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz