Zurück zur Liste
Eben noch Ausblick auf Sommerferien...

Eben noch Ausblick auf Sommerferien...

1.134 3

Ise Ehlers


kostenloses Benutzerkonto

Eben noch Ausblick auf Sommerferien...

... jetzt der Schnee auf dem Totenacker (Friedhof Sihlfeld in Zürich)
Auch auf diesem Friedhof findet man viele Gräber von Literaten wie Johanna Spyri.Gottfried Keller, Walter Mehring und Hugo Loetscher

Friedhof Sihlfeld
Friedhof Sihlfeld
Ise Ehlers




Sihlfeld
Sihlfeld
Ise Ehlers

Kommentare 3

  • Antje A. 10. Januar 2010, 2:46

    ... mal abgesehen von dem ort des geschehens ,aber Ise ,du musst zugeben : winter IST schÖn ! - selbst dort ...
    und sommer & ferien , da bist du schneller als du denkst ,so wie die zeit rennt ...
    ;-)


    edit: lach' mich bitte nicht aus Ise, aber ist Johanna Spyri mit dir verwandt ??? salute,Antje
  • Ernst Erdle 6. Januar 2010, 23:46

    Hallo Ise, auch mal wieder aktiv?
    Und dann gleich mit so einem märchenhaften Schneefoto!
    lg ernst
  • habee 6. Januar 2010, 19:06

    originell !