Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 2

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Ebbe oder Flut ?

Chacha mit Canon EOS 6D
Die Bildqualität soll hier nicht das Thema sein, sondern die Qualität der Wasserwaagenlibellen. Ich habe mir zwei Wandhalterungen für Monitore gekauft incl. Befestigungenteilen. Sogar zwei Libellen waren dabei. Zum
Spaß habe ich die mit einer normalen 60cm Wasserwaage auf einer absolut ebenen Fläche verglichen. Bei einer Wasserwaage hat man exakt 8 Möglichkeiten sie anzulegen. Bei 2 Wasserwaagen 8 x 8 =64 Möglichkeiten.
Das Ergebnis ist im Bild festgehalten. Chef , ich hab' 64 mal gemessen, hier sind die 64 Ergebnisse. Die Dinger taugen zu nichts. Loriot: "Das Bild hängt schief !" Jetzt weiß ich warum ;-))

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Stereo
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 6400