Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 7

Kommentare 7

  • Eltje Jonassen 11. November 2007, 11:27

    Dies Bild finde ich nicht so gut. Die zwei unten hätten
    nicht so in die Ecke gequetscht sein dürfen und die Qualität des Bildes ist auch nicht gut, da es sehr rauscht.
    LG Eltje
  • Adrianus Aarts 9. November 2007, 23:09

    Ist wieder ein sehr feine und stimmungsvoller aufnahme Jens. Klasse finde ich
    LG AD
  • Jan van Dyke 9. November 2007, 21:15

    Kein Wunder,dass dort kein Wasser ist,dass hatten wir alles in Dänemark oben! :-)))
    Eine wirklich sehr Stimmungsvolle Aufnahme!

    Gruß Jan
  • Travequeen 9. November 2007, 20:50

    eine schöne Szene, beinahe monochrom...die zwei hätten sich gerne noch passend kleiden können :-)))
    LG M
  • Gabriela Peest 9. November 2007, 20:13

    Ebbe schöner Titel und tolles Foto,
    wir hatten heute eine schwere Flut aber ich hatte leider keine Kamara mit.....
    LG Gaby
  • Sonja Haase 9. November 2007, 20:11

    Die etwas unscharfen Senioren passen für mich auch nicht so recht ins Bild. Die Ebbe wird heute bei dem Sturm aber nasser ausfallen! Schön sieht man die Ladekräne. Viele Grüße, Sonja.
    Morgenzauber
    Morgenzauber
    Sonja Haase
  • Ralf Zeeh 9. November 2007, 20:07

    Schönes Motiv, leider stören die Zwei unten links!
    LG Ralf