Zurück zur Liste
East Side Gallery

East Side Gallery

593 8

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

East Side Gallery

Und sowas wollen die Idioten abreissen, geht's eigentlich noch.
Das ist Deutsche Zeitgeschichte zum Anfassen.
Zum Glück wurden aufgrund der Protest die Abrissarbeiten erstmal
eingestellt. Fragt sich nur wie lange ?? :-(((

Kommentare 8

  • Kai Aust 3. März 2013, 16:20

    Unglaublich, was den Leuten machmal so einfällt. Die East Side Gallery muss bleiben!
  • Doroh 2. März 2013, 17:35

    Ich will auch, dass sie bleibt - sie würde mir fehlen!!! LG Doro
  • Stefan Jo Fuchs 2. März 2013, 8:53

    du setzt dem Denkmal hier ein Denkmal - ich hab´s auch ein paar mal live gesehen und hoffe stark, dass es bleibt!
    lg stefan
  • Alfons Hunkenschröder 1. März 2013, 20:19

    Ich habs gerade in den Nachrichten gesehen.
    Die sind doch wohl verrückt...
  • Uwe Logemann 1. März 2013, 20:10

    East Side Gallery abreißen? Die sind wohl nicht ganz klar in der Birne. 2005 hatte ich mir das auch mal angesehen, inzwischen sollen einige Sachen ja nicht mehr ganz original sein?
    Gruß, Uwe
  • gükü 1. März 2013, 19:51

    Um dort einen Zugang für die Luxushütten zu schaffen, die sich nur Reiche leisten können. Manchmal kann man gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte. Sorry, das musste mal...!
  • Zwei AnSichten 1. März 2013, 18:00

    Ja, unglaublich, hab es gerade gelesen, die Deppen werden immer mehr !
    lg Ingrid
  • Ulla M. 1. März 2013, 17:48

    Meine Güte, was gibt es Hohlköpfe!