Zurück zur Liste
early in the morning

early in the morning

858 27

Felicitas W.


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

early in the morning

Isle of Skye - Selbstauslöser

Der Blick aus dem Fenster weckt in mir grade das dringende Bedürfnis nach Farbe und Sonne :-)

Kommentare 27

  • Manuel Gloger 2. September 2010, 16:37

    Genial. In diesem Licht habe ich es so noch nie gesehen. Sollte auch mal früher aufstehen. ;- )
    LG Manuel
  • Mathias Klinkmüller 18. August 2008, 16:05

    Ein geniales Bild und eine ganz tolle Erinnerung. Beineide dich ein wenig um diesen schönen Moment.

    LG

    Mathias
  • Manuela Te 23. Juli 2008, 21:24

    Was für eine Landschaft, ein klasse Foto!
    fg, Manuela
  • Detlef vom Hofe 19. Juli 2008, 21:13

    hi
    letzte woche hättest du an der stelle nicht mal deine hand gesehen :-)


    gruß detlef
  • kaito u. irma k. 18. Juli 2008, 18:18

    Scheint ein frischer klarer Morgen gewesen zu sein! Einen tollen Blick den Du da genießen konntest! Eine beeindruckende landschaft.
    LG und ein schönes WE
    kaito
  • Helga Und Manfred Wolters 18. Juli 2008, 17:18

    ..........schauen...........verweilen und den weiten blick geniessen.

    grosses kompliment zu dieser feinen ablichtung.

    glg von uns und hab´ ein schönes, hoffentlich sonniges we,
    manfred
  • Sonja K. 18. Juli 2008, 16:37

    Kann ich gut verstehen...
    Das muss wunderbar sein, so eine Morgenstimmung dort zu erleben... Ganz tolles Bild!
    LG Sonja
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 18. Juli 2008, 11:32

    Ja, Early wars. Das stimmt.

    Tolles Foto, Fee. Und ein traumhafter Ort. Das ist zusammen mit Durness Beach einer meiner absoluten Favoriten in Schottland.

    LG
    Markus
  • Sabrina Ryter 18. Juli 2008, 7:42

    WOW...mehr kann ich dazu nicht sagen..gewaltig..
    LG Sabrina
    =)
  • J.R. 17. Juli 2008, 23:12

    Wie genial. Ich beneide dich, da wäre ich auch zu gerne mal. Das sind momente die man nie vergisst.

    Gruß Janet
  • Corry K. 17. Juli 2008, 22:26

    Wahnsinn ...wie geil ist das denn !?!
    Was für ein starkes Bild und was für eine starke Landschaft ....irre Schön !
    lg Corry
  • Lars Tuchel 17. Juli 2008, 21:04

    Ein wunderbares Foto mit einem tollen Licht und Farbenspiel dieser wunderschönen Landschaft. Den Moment hast du sehr schön eingefangen. Schön auch die Idee mit dem Selbstauslöser !!


    LG Lars
  • † Erich Martinek 17. Juli 2008, 20:45

    Das nenne ich Natur PUR !
    Wunderschönes Bild.
    Und du hast dich gut postiert.
    LG Erich
  • Josef Kainz 17. Juli 2008, 20:44

    Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut
    lg. josef
  • Günter Pilger 17. Juli 2008, 20:29

    Sehr gut!
    Gruß Günter