Zurück zur Liste
Duxford Flying Legends 2007

Duxford Flying Legends 2007

735 5

Stefan Roloff


kostenloses Benutzerkonto, Greven

Duxford Flying Legends 2007

Ein weiteres Bild mit wunderbaren alten Jagdmaschinen, dieser Wochenendtrip hat sich wirklich gelohnt.

Kommentare 5

  • Ralf Büscher 6. Januar 2008, 19:57

    Duxford lohnt halt immer einen Besuch.



    Ralf
  • Nikonjürgen 19. Dezember 2007, 11:17

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Lehrach 18. Dezember 2007, 10:42

    Ja, der Anblick der Warbirds war den Trip auf jeden Fall wert. Besonders die Mustangs habens mir angetan. Schade, das die Focke Wulf nicht geflogen ist. Na ja, nächstes Jahr muss ich wieder hin!



    Von der Flightline mit den Hawker Hurricanes und den Spitfires muss ich nächste Woche auch noch ein Foto einstellen, da hab ich ein besonders Gutes ;)
  • Jochen Thoma 17. Dezember 2007, 18:03

    eine Hawker Hurricane und eine Supermarine Spitfire, zwei Legenden. Klasse.
    Gruß
    Jochen
  • Norman B. 17. Dezember 2007, 17:15

    ich liebe diese oldtimer... :-)