Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

637 4

Andreas Schönburg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Philipp Stettler 25. März 2007, 11:52

    Landläufig wird das einen Jaguar E-Type serie III V 12 genannt, die harten Refelexe auf der Haube könntest du auf den Originalbildern bearbeiten bevor du die Anaglyphe erstelltst, Gruss Philipp
  • Andreas Schönburg 16. März 2007, 23:34

    Ich habe da wirklich keine Ahnung von den Dingern, aber mich mal im Netz umgeschaut.
    Das müsste demnach ein Jaguar XKE V-12 sein.
    Die Bilder entstanden ganz spontan nach unserer letzten Betriebsversammlung im Meilenwerk nebenan ;-)
    Mich stören etwas die hellen Reflexe auf dem Lack (besonders bei den Anaglyphen). Aber irgendwann versuche ich es nochmal mit Polfilter.
    Gruß Andreas
  • Micha Luhn 16. März 2007, 22:52

    Sehr gut präsentiert. Da würde ich auch gern mal 'ne Runde mit drehen.
    Ist das eine Corvette?

    LG Micha
  • Michael Schröckenfuchs 14. März 2007, 16:21

    Ein tolles Auto - nettes Bild
    lg MIchael