Zurück zur Liste
Durchs Nadelöhr im Wald

Durchs Nadelöhr im Wald

1.566 8

Nasti78


kostenloses Benutzerkonto, Walsrode

Durchs Nadelöhr im Wald

Beim Gleändetag in Nedderaverbergen. Im Wald werden die natürlichen Hindernisse, wie hier die Durchfahrt zwischen zwei Bäumen gerne genutzt.

Kommentare 8

  • Kuli Schreiber 28. August 2012, 12:28

    Super Bild und eine sehr gute Momentaufnahme.
    Toll die ausdrucksstarken und sich im Gleichschritt befindenden Vierbeiner. Aber auch auf der Kutsche herrscht total Konzentration. - Fahrsport-Faszination PUR!

    Super festgehalten.

    Grüße
    Kuli
  • Lothar M 17. Januar 2012, 21:33

    feines Sportfoto vom Fahren...
    Gruß Lothar
  • Lothar Hasenpusch 1. Januar 2012, 1:43

    Was für eine Dynamik in diesem Bild,klasse. Wenn ich was zu bemängeln gäbe, der , Sage mal, Kutscher, ist leider nicht ganz auf diesem Bild. Ist aber auch sicherlich sehr schwer bei dieser Geschwindigkeit dieses hinzubekommen. Das ist aber auch das winzigste was ich an diesem schönen Bild zu sagen habe, sonst Klasse!
    mfG
    Lothar
  • Egbert Radine 11. Dezember 2011, 9:48

    Mensch und Tier in voller Konzentration. Klasse Bild.
    Gruß Egbert.
  • M. Stucke 26. September 2011, 7:49

    Super, da springt die Action direkt über,
    sehr gute Aufnahme!!!
    +++
    Lg Markus
  • T i n a. M. 23. September 2011, 8:54

    boah,da fiebert man richtig mit..
    reicht es oder reicht es nicht!
    Sehr gut festgehalten...
    lg tina
  • Thomas Mikonauschke 8. September 2011, 12:14

    Super schöne spannende Aufnahme - weiter so!
  • Linnemedia Fotos 4. September 2011, 20:01

    Klasse ! gelungen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (A2 48 5C 80 24 24 A4 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 102.0 mm
ISO 800