Günter F.


kostenloses Benutzerkonto

...durchbruch ins licht....

analog, nikon f301, kodak s/w, iso400, scan

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 29. Juli 2009, 8:56

    Hallo Günter, besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und der Übersendung Deiner Aufnahme von der Pomeranzengasse, die mir ganz ausgezeichnet gefällt, vor allem hast Du Licht und Schatten ganz harmonisch miteinander abgestimmt und somit wirklich den Durchbruch ins Licht bestens gemeistert! Interessant finde ich auch, wie verschieden wir beide diese kleine Gasse gesehen haben und das taugt mir! Ich hoffe, Dich bald mal wieder bei einem fc-Treffen oder so zu sehen!
    LG Uwe
  • Nicolae Donat 21. August 2006, 16:50

    ..gute wirkung und das licht sowieso :)
  • Johannes Ekart 17. August 2006, 15:31

    gefällt mir
    lg
    Johannes
  • Franz Josef Heinen 17. August 2006, 13:27

    Gefällt mir gut.
    Ohne die Kanaldeckel wäre es langweilig!

    lg effjot
  • Fräulein Xinhixnh 17. August 2006, 13:01

    sehr schön wie der Rhythmus, der durch die Gullideckel im vorderen Teil eingeleitet, im hinteren Teil des Bildes durch die Lichtstrukturen weitergeführt wird.
  • Günter F. 17. August 2006, 12:09

    @michael:
    @ernst:
    ..danke euch...

  • Ernst Hermann 17. August 2006, 12:02

    sehr schön umgesetzt. tolle sw wirkung. lg. Ernst
  • Michael Bratl 17. August 2006, 12:01

    hi günter!

    sehr schöne aufnahme - bin da auch am letzen Wochenende durchgangen ... sehr nette Passage und super Aufnahme.

    LG, Michi