Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 5

Brigitte D.


Free Mitglied, Moers

Durchblick?

Duisburg, Innenhafen, Garten der Erinnerung, August 2005
Panansonic Lumix FZ 10

Kommentare 5

  • Thorsten Dee 24. Oktober 2005, 0:50

    Da hatten wir die selbe Idee. Das Motiv habe ich auch in meiner Sammlung aber noch nicht hochgeladen. Der Innenhafen bietet ja genug schöne Motive.
    vg Thorsten
  • Andre Helbig 7. September 2005, 14:54

    fantastisches Motiv! Wär es möglich gewesen, noch etwas nach lings zu gehen, dann so zu fotografieren, das der 'helle' Außenbereich lings verschwindet? Denke, dann könnt man das Foto noch gehörig aufwerten!
    vg a
  • Helmut Gross 7. September 2005, 9:51

    klasse gesehen!
    klasse Titel!

    Über das Bild kann man lange nachdenken.
    In diesem Fall ist die Natur wieder dran.

    LG, Helmut
  • Michael Baumann 6. September 2005, 22:45

    Ist ja eigentlich gar kein so tolles Motiv.
    Hast du aber was tolles draus gemacht.
    Der Zuschnitt gefällt mir.
  • WWML 6. September 2005, 22:31

    Als wenn in dieser Ruine irgendwann, irgendjemand, irgendwie diese Tür gebaut hätte, um den "Durchblick" zu ermöglichen. Hast echt ein Auge für überraschende Momente.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz