Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:-) durch die Sonnenbrille betrachtet

:-) durch die Sonnenbrille betrachtet

172 3

Uta Sch


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 3

  • Antje Görtler 11. Juni 2005, 10:25

    Ist ja auch Ansichtssache, wäre ja langweilig, wenn alle gleiche Schwerpunkte setzen würden.
    LG Antje
  • Uta Sch 10. Juni 2005, 19:46

    Hallo Antje,
    ich konnte mich einmal wieder nicht entscheiden, was besser
    aussieht, deshalb habe ich es so gelassen, wie es war.
    LG Uta
  • Antje Görtler 10. Juni 2005, 18:18

    Wunderschöne Farben! Ich hätte das Bild unten etwas mehr beschnitten um den Himmel mehr zu betonen.
    LG Antje