Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dunkler Kiefernwald

dunkler Kiefernwald

732 3

Conny Schubert


Basic Mitglied, Bessaker

Kommentare 3

  • Dhyana 17. September 2012, 18:36

    Ich finde die Aussage stimmt,
    das andere kommt eh
    durch Versuch und Irrtum, allmählich.
    Kann ich ein Lied von singen.
    Gruss Dhyana
  • Conny Schubert 17. September 2012, 18:22

    Ich habe am Wochenende ein Buch gelesen und wunderschöne Fotos mit unscharfen Objekten im Vordergrund gesehen. Das wollte ich ausprobieren. Im Nachhinein habe ich mich doch etwas geärgert, das die Gräser so hoch ins Bild reinreichen. Aber das Bild gefällt mir trotzdem. Erster Versuch technisch gelungen. ;-)
  • Dhyana 17. September 2012, 16:47

    Der Lichteinfall im Wald hat immer etwas besonderes.
    Dunkel und hell Kontraste.
    Gruss Dhyana

Informationen

Sektion
Ordner Stadt Land
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.4 mm
ISO ---