Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 8

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

dunkle Mächte!

nur Umwandlung in Graustufen, sonst keine Bearbeitung

Kommentare 8

  • Arte Fakte 12. April 2005, 11:49

    eindrucksvoll und dramatisch. der tiefe horizont ist spitzenmäßig gewählt. Die bildaufteilung voll nach meinem geschmack. toll

    liegrü arte
  • Torsten Kühn 31. März 2005, 16:36

    "Nur" in Graustufen gewandelt und dabei "nur" ein gutes Bild gemacht ;-) Fotografieren ist also doch einfach !!!
    Schönes Bild. Ich freue mich auch immer an solchen einsamen Bauminseln inmitten eines Wiesenmeeres.
    LG Torsten
  • Andrea Feher 30. März 2005, 13:31


    Ein sehr schönes eindruckvolles bild
    Ig Andrea
  • Johannes Müller aus Lobetal 29. März 2005, 20:52

    Jawoll, sowas mag ich, richtig viel Platz für die Wolken, gefällt mir sehr. gruss jo
  • Margarete Mörtel 29. März 2005, 13:29

    Die Wolken gefallen mir sehr gut
    lg Margarete
  • Dirk No.elle 29. März 2005, 12:28

    eindrucksvoll!
    lg
    Dirk
  • Sabine Gilcher 29. März 2005, 11:58

    Ich denke, es geht v.a. um die Wolken... die haben wirklich gut kooperiert!

    lg Sabine
  • Steffen Froehlich 29. März 2005, 9:50

    Die Wolken sind wirklich gut dargestellt. Auch der Rahmen passt! Die paar Baeume allein in der Mitte kommen sehr gut. Ich habe aber den Eindruck, dass das Bild unten etwas abgeschnitten wirkt. Vielleicht ist es das Format? Ich weiss es nicht.
    Gruss, Steffen