Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei Türen und eine unnötige Palette

Drei Türen und eine unnötige Palette

284 4

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

Drei Türen und eine unnötige Palette

Hätte gerne mal gesehen, wie die Türen ohne Palette wirken, konnte sie aber nicht wegstellen.

Kommentare 4

  • Margarete Mörtel 29. März 2005, 13:41

    Schöne Bildgestaltung - ohne Paletten wärs sicher auch interessant
    lg Margarete
  • Peter Caspers 29. März 2005, 10:52

    schöne einfache bildgestaltung.
    grauwerte sind sehr und die präsentation gefällt mir auch :-)

    grüße peter
  • Steffen Froehlich 29. März 2005, 9:51

    Da kann ich mich nur anschliessen!
    Steffen
  • Die Grewes 28. März 2005, 21:25

    Die Palette finde ich gar nicht so falsch. Sie verstärkt den Eindruck der Verlassenheit und des Nichtmehrbenutztwerdens der Türen. Die Graustufen sind Dir sehr gut gelungen, die Holzmaserung kommt überall toll zur Geltung.
    LG Annette