1.114 11

Dumbo

Aufgenommen in der Masai Mara (Kenia) 10/2007.
Hier eine weitere Aufnahme des kleinen Elefanten. Als ich seine Ohren sah musste ich sofort an den gleichnamigen Film denken.

Nikon D80, Sigma 135-400mm

Kommentare 11

  • Sabine Onken 26. Oktober 2007, 14:52

    so ganz geheuer bist du ihm nicht:-) Schöne wildlife-Aufnahme.
    lg Sabine
  • Ike B. 25. Oktober 2007, 14:21

    Der Lütte ist ja ganz aufgeregt...wahrscheinlich hat er noch nie eine so nette Fotografin gesehen...;-)
    Wunderbare Elistudie!
    LG
    Ike
  • kaito u. irma k. 24. Oktober 2007, 18:05

    Da hast Du den kleinen Dumbo klasse erwischt! Vermute mal, dass er gerade einen Scheinangriff auf Euch gestartet hat. Die kleinen und die halbstarken Elis meinen immer zeigen zu müssen, was für super Kerle sie sind :-) .
    LG Kaito
  • Karin Mohr 24. Oktober 2007, 18:03

    Auch eine wunderbare Aufnahme des Kleinen!
    Die Bildaufteilung sagt mir sehr zu!
    Gruß Karin
  • Christine Kiechl 24. Oktober 2007, 16:30

    Er mochte Dich wohl gut leiden und stellte sich
    voll in Pose. Klasse !
    LG Christine
  • Highttower 24. Oktober 2007, 15:45

    Mein Gott ist der süss..........................ein hammer Bild!!!!
  • Jutta Herbst 24. Oktober 2007, 12:22

    Super erwischt, sehr schön!
    LG Jutta
  • Bongi´s Karin 24. Oktober 2007, 6:50

    Also ja...die Ohren sind echt klasse :o) Glaub den Kleinen haben wir auch gesehen, bei uns hat er sich auch so aufgespielt. Er schoss plötzlich mit lautem Tötötö aus dem Busch und wir dachten schon, die Familie kommt auch gleich nach... Die warmen Farben gefallen mir hier besonders gut!
    LG Karin
  • Brigitte CH 23. Oktober 2007, 22:23

    jöööööööööööööööööööööööö.....unglaublich süss!!
    Den hast du wirklich ganz toll erwischt!

    LG brigitte
  • Gudrun Hunger 23. Oktober 2007, 22:01

    Sehr schön hast Du den Kkelinen abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Dirk I. 23. Oktober 2007, 21:43

    die aufnahme gefällt mir sehr gut, insbesondere den bildschnitt finde ich schön!
    vg dirk