Zurück zur Liste
duisburg underground

duisburg underground

1.754 8

Marc Mielzarjewicz


kostenloses Benutzerkonto, Halle

duisburg underground

vielleicht wäre die Rubrik "Treppen" besser gewesen...
aber es sind ja auch Menschen von der Straße dabei ;-)

10D; 1,4/50 @ 2,8; 1/40s; ISO400

Kommentare 8

  • Michael Ennert 11. Mai 2005, 14:13

    klasse bild.
    den schärfeverlauf finde ich äusserst gelungen. das motiv eigentlich alltäglich aber trotzdem selten und gut. einzig das untere motiv finde ich ein tuck zu hell.
    die rahmengestalltung finde ich sehr angenehm. erdrückt das bild nicht !

    grüsse, maik :)
  • BeaTE Morandell 19. April 2005, 12:11

    Diese Spiele mit Schärfe und Unschärfe mag ich sehr. Eigentlich drückt man in der Fotogrfie vor allem dann was aus...
    LG
  • rwesiak 15. April 2005, 10:29

    ok mit dem links ein wenig mehr platz wäre gut, aber das foto selbst so wie es ist , sehr toll lg rosi
  • Matthias Pöltl 12. April 2005, 11:16

    Links ein wenig mehr Platz...
    Aber sonst find ich's gut.

    Grüße
    Matthias
  • Marc Mielzarjewicz 11. April 2005, 19:44

    Nun ja, war wohl nicht so der Bringer. Wollte es trotzdem mal zeigen...
    @Sven: macht sich gut, wenn ich dienstlich unterwegs bin. - Passt schön in die Tasche und wiegt nicht.
    Ansonsten doch lieber das 17-40.
  • Sven Herrmann 11. April 2005, 16:48

    Was soll man sagen, nettes Bokeh und gute Farbwahl.

    ps: Du hast wohl das 50er jetzt immer drauf. ;-)

    viele Grüße
    Sven
  • Nicole Winkler 11. April 2005, 8:24

    Saubere Arbeit, würde ich sagen.
    Gruß Nicole
  • Breitengrad 10. April 2005, 21:44

    Das ist richtig gut. Hast du links auf dem Original noch etwas Luft? Wenn ja wäre es ein Versuch Wert die zweite Person noch ganz abzubilden, könnte aber auch langweiliger wirken.
    VG Udo
    PS: Ich liebe hochöffnende Festbrennweiten