Zurück zur Liste
Düsseldorfer Hof in Kassel

Düsseldorfer Hof in Kassel

2.268 4

Hemrich Herbert


kostenloses Benutzerkonto, Werbach

Düsseldorfer Hof in Kassel

eine bayrische Gaststätte mit rheinische Namen in Hessen

Kommentare 4

  • Helga O. 19. September 2008, 22:29

    Ich noch einmal: Wollte nur sagen, dass ich nichts gegen die Hessen habe (kenne auch keine). Aber Paulaner wird immer als "bayerisch" verkauft.
    Es grüßt Helga O:
  • Helga O. 19. September 2008, 22:27

    D E R Paulanergarten, in dem die Werbung gedreht wurde? Wohl eher nicht, wenn das Haus in Hessen steht.
    LG Helga O:
  • Christine Ge. 17. September 2008, 19:05

    Na, das ist ja international :-) Bestimmt gibt es da lauter leckere Sachen. Gemütlich sieht es auf jeden Fall aus.
    Gruß Christine
  • Björn Bouvier 17. September 2008, 13:59

    Ob mir eine Gaststätte gefällt, wird nicht nur vom Aussehen, Bedienung und dem Angebot an Getränken und Essen, sondern auch davon, welche Leute, die als Gäste dort verkehren. Hoffentlich verkehren nette Leute hier, aber Paulaner-Bier habe ich zu Hause gleich um die Ecke. Ah, ja, dieses Restaurant sieht aber sehr schön aus!
    Deutsches Bierglas in Schweden - Tyskt ölglas i Sverige - German beerglass in Sweden
    Deutsches Bierglas in Schweden - Tyskt ölglas i Sverige - German beerglass in Sweden
    Björn Bouvier

    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!