Zurück zur Liste
Düsseldorfer Brücke

Düsseldorfer Brücke

8.703 2

Christoph Schwencke


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe

Düsseldorfer Brücke

Die Rheinkniebrücke zur blauen Stunde

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Christoph Schwencke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Armin Bredel Photography 13. April 2019, 9:53

    Sieht schon ganz ordentlich aus. Ich kenne die Begebenheiten vor Ort nicht. Aber wenn es möglch gewesen wäre, hätte ich versucht näher an die Brücke zu kommen und dabei den Blickwinkel angepasst, so das mehr Tiefe in dem Bild entsteht. Das macht das Bild spannender und der Blick wird quasi in das Bild hinein geführt. So wirkt es doch recht Flach.
    Gruß
    Armin
    • Christoph Schwencke 13. April 2019, 20:59

      Hallo Armin, vielen Dank für dein Feedback. Man ist bis ran an die Brücke gekommen. Ich bin auch von ganz weit weg bis ganz nah dran gelaufen. Und habe alle Perspektiven ausprobiert. Aber irgendwie hat mir diese Perspektive am besten gefallen. Aber vielen Dank für den Hinweis. Wenn mir mal wieder eine Brücke über den Weg läuft werde ich mal versuchen ganz nah ran zu gehen. ;-)
      Gruß
      Christoph

Informationen

Sektion
Views 8.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten