Zurück zur Liste
Düne von Maspalomas (tschüß bis bald)

Düne von Maspalomas (tschüß bis bald)

1.169 4

Andreas Klinger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Düne von Maspalomas (tschüß bis bald)

morgens um 7 Uhr sind noch keine Fußspuren zu sehen:-)

Pentax P30/50mm/Ilford100delta

Ich werde gleich den Netzstecker aus der Buchse ziehen und paar Monate umziehen, sanieren und renovieren. Bleibt staubfrei, ich werd Euch vom Arbeitsplatz aus beobachten und Anmerkungen schreiben:-)
gruß andreas

Kommentare 4

  • JOchen G. 25. Februar 2002, 16:59

    Lieber Andreas,
    ein herrliches - vergängliches - Landschaftsbild!
    Dir guten Umzug!!
    LG
    Jochen
  • Annette Esser 22. Februar 2002, 8:42

    Moin Moin Andreas,
    ein tolles Foto ------- so ähnlich habe ich noch erlebt, Ende der 60-ziger als da noch nichts los war. Die Bude kann ich gut übersehen.
    Alles Gute: Annette
  • Oliver Erlewein 21. Februar 2002, 19:45

    Schönes Bild aber oben links stört da etwas kleines eckiges. Ich kanns nicht genau erkennen.

    Gruss Oliver
  • Günter Peschel 21. Februar 2002, 19:36

    Hallo Andreas ...
    ... sehr, sehr gut - auch in Sw. Ich stelle mir jetzt noch das Ganze in gelbroter Farbe vor.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz