Zurück zur Liste
Düne im Valle de la luna

Düne im Valle de la luna

1.134 2

Jonas Borrmann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Düne im Valle de la luna

Gegen Abend sammeln sich alle Touristengruppen, um von dieser grossen Düne aus den Sonnenuntergang im Valle de la luna in der Nähe von San Pedro de Atacama zu beobachten. So anstrengend das wandern auf die Düne ist so spaßig ist dann auch das Hinunterlaufen :-)

Kommentare 2

  • Sascha Matulla 29. April 2004, 19:51

    Servus Jonas!

    Hattest wohl glueck mit dem Licht......als ich dort mit einer gefuehrten "Tour" dort angekommen bin war naehmlich davon kaum noch was uebrig, und somit das fotografieren schwer.
    Haber mir dann am naechsten Tag ein Mountainbike ausgeliehen, und bin frueher gestartet.
    Ist eine tolle alternative zu den gefuehrten touren. Es wimmelt nicht von Touristen, man kann in ruhe seine Fotos machen und kann die Stille geniessen.

    Gruss Sascha
  • Uschi B. 23. April 2004, 23:21

    Lustige Aufnahme mit den Menschlein dort oben.

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz