1.881 1

Marc Grädtke


kostenloses Benutzerkonto, Dubai

Dubai Marina

Eigentlich wollte ich an dem Tag ja nach Hause fliegen... Da ich auf Grund von genialem Zeitmanagement aber meinen Flug verpasst habe musste mich noch irgendetwas tun um meiner Verplantheit einen Sinn zu geben.

Dabei herausgekommen ist diese Serie in der Dubai Marina.

Fotografiert wurde in RAW, entwickelt in Lightroom und beschnitten in Photoshop.

Wirklich gefreut habe ich mich als ich beim Entwickeln bemerkt hatte, dass trotz der "Light Pollutoin" sogar das Orion-Sternenbild zu erkennen ist. :)

Viele Grüße,
Marc
----------------------------------------------------------------------------------------------

Guck mal...
Guck mal...
Marc Grädtke

Marina Walk Fountain
Marina Walk Fountain
Marc Grädtke

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Views 1.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 14.0 mm
ISO 200