Zurück zur Liste
Du Mama, sind wir eigentlich anders als die anderen?

Du Mama, sind wir eigentlich anders als die anderen?

1.847 6

Michael AR


kostenloses Benutzerkonto

Du Mama, sind wir eigentlich anders als die anderen?

10D & 180L macro

Kommentare 6

  • Michael AR 6. Dezember 2003, 19:07

    war eh schon Blende 3,5 am 180er. Vielleicht hätte ich die beiden etwas weiter nach hinten stellen sollen....
    Michael
  • Christine Kühnel 6. Dezember 2003, 18:05

    Die Idee gefällt mir prima. Ob die zwei die "Echten" sind oder nicht, spielt wie im richtigen Leben überhaupt keine Rolle - sie sind deutlich in der Minderheit - das langt für's Anderssein.:-(
    Zum Bild: Noch besser würde es mir gefallen, wenn der rote Bär rechts weniger scharf wäre.
    Gruß Christine
  • I Schmidy I 5. Dezember 2003, 20:11

    Eine bärige Angelegenheit - gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Michael
  • Claudia K. 5. Dezember 2003, 19:22

    *lach*
    Einfach irre gut die Idee und die Umsetzung einschließlich der Ironie mit den Goldbären ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Michael AR 5. Dezember 2003, 19:11

    Danke für die Blumen! Das Lustige ist, dass gerade die beiden die echten Goldbären sind :)
  • Siegfried Kramer 5. Dezember 2003, 19:08

    Text und Bildaussage sind wirklich zum Nachdenken. Sehr kreativ. Klasse gemacht. Gruß von Siegfried.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz