Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DSDS Gewinner 2010 - Mehrzad Marashi

DSDS Gewinner 2010 - Mehrzad Marashi

3.444 12

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

DSDS Gewinner 2010 - Mehrzad Marashi

So das war DSDS 2010!

Mehrzad Marashi nach seinem Sieg gestern Nacht. Ich glaube das war so um 01:30 und damit war die Nacht noch lange nicht zuende für uns Fotografen! ;-)

Schönen Sonntag noch!!!


Nikon D3s + AF-S NIKKOR 24-70mm

Kommentare 10

  • vitagraf 24. Dezember 2014, 12:01

    Tolles Licht.
  • Strate 3. Mai 2010, 17:34

    Tolles Bild - toller Typ, tolle Stimme. Beide Finalisten fand ich super. Die beiden als Duett wären der Hammer gewesen. Schade, dass sie sich zum Schluss nicht mehr verstanden haben.
    LG Angelika
  • Art-in-Black (Martin Black) 20. April 2010, 8:41

    Schön gesehen
  • Valuga 19. April 2010, 10:18

    Bist du nun entgültig auf Nikon umgestiegen?

    Gott was ein Fehlentscheidung, Menowin hätte gewinnen sollen. Der Typ kann mal gar nix 0815 Stimme....

    bg Valuga
  • Thomas Kube 19. April 2010, 9:04

    Viel besser kann man es wohl nicht machen, auch dank des Schriftzuges rechts natürlich....
    Grüße
    DER THOMAS
  • Peter Werle jun. 19. April 2010, 9:03

    DSDS ist wie die BILD, keiner liest sie, abe4r jeder weiß bescheid :-) Ich freue mich für Ihn. Klasse Aufnahme Thomas
    LG Peter
  • Daniel Sutter-van Stek 18. April 2010, 13:09

    Bärenstarkes Bild :-)

    Was ist eingendlich DSDS? *g*

    Gruß Daniel
  • Stefanie Mittelfeld 18. April 2010, 11:55

    Für mich gab es keinen Verlierer ..... beide waren verdammt gut :-) Auf jeden Fall hat Menowin mehr Wiedererkennungswert in seiner Stimme !
    Man sollte nicht immer alles glauben, was in den Zeitungen so steht !!!
    Die Aufnahme ist dir auf jeden Fall sehr gelungen :-))
    lg Steffi
  • Miriam Rippstein 18. April 2010, 11:38

    Ich freu mich für Mehrzad.
    Meine Stimme hatte er auch !
    Er war einfach der bessere Sänger und hat DSDS
    auch ernst gekommen und nicht so ne scheisse wie Menowin abgezogen.
    lg
  • Gothicman 18. April 2010, 10:34

    super....klasse szene...
    dann schlaf mal schön..nach deiner langen "nachtarbeit"