Zurück zur Liste
_DSC3629-Bearbeitet-18

_DSC3629-Bearbeitet-18

2.161 0

sigitv.de


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen-Vluyn

_DSC3629-Bearbeitet-18

Dieses Bild entstand bei einem Fotowalk durch Rotterdam. Das Theater hat mich direkt angesprochen und ich habe mich auf der Verkehrsinsel ganz nach vorne gewagt :)
Fotografiert mit Nikon D500 und Tokina 11-16mm f2,8 bei Blende 11, bearbeitet mit Lightroom, Photoshop und NIK-Filtern.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht sigitv.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner miscellaneous
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 11.0 mm
ISO 50

Gelobt von