Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 3

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

drücken

mehr vom Chemnitzer `Nachtleben´ gibts hier

Kommentare 3

  • Simon Riegger 22. August 2002, 17:17

    @Christian
    stimmt, von honten nach vorne und von oben nach unten wird das immer deutlicher. Die Schrift störte mich auch erst beim 3. hinschauen...
  • Christian Schulz 21. August 2002, 19:50

    Ich finde eigendlich nicht das die Schrift stört, die Lichtreflexe auf den Metallteilen sehen super aus.
    Wenn man das Bild von rechts oben nach links unten betrachtet wird immer deutlicher worum es sich hier handelt. Die Diagonale ist schön eingesetzt, mir gefällt das Bild.
  • Simon Riegger 21. August 2002, 14:51

    Gut gesehen und gut fotografiert! Einzig die Schrift zim Vordergrund stört etwas. Aber da war wohl nix zu machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz