Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es geht aufwärts...

es geht aufwärts...

356 4

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

es geht aufwärts...

mehr vom Chemnitzer `Nachtleben´ gibts hier

Kommentare 4

  • nickelartist 3. Oktober 2002, 9:33

    solche treppenhaus-fotos sind gar nicht so einfach... - ich finde, du hast das sehr gut umgesetzt!
    grüße, sandra
  • Martin John 21. August 2002, 15:27

    Super perspektive. Genau richtiger Ausschnitt. Tolles Bild.
    Gruß
    Mart
  • Christoph Lauber 21. August 2002, 14:50

    stimmt.
    Aber es geht ja um das Bild, und das ist gut: der Aufnahmewinkel führt nämlich dazu, daß man seinen Hals neu aufmontieren möchte.
    :-)
  • Malvin Hort 21. August 2002, 14:28

    Tolles Bild, wenn nur nicht dieser Rahmen wäre. Ok, ich bin ein Rahmengegner. Aber ich glaube, auch bei diesem Bild, stört der Rahmen mehr, als er nützt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz