Zurück zur Liste
Drüber gestolpert...

Drüber gestolpert...

767 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Drüber gestolpert...

Ist nur isländisches Gras...

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 7. August 2013, 14:40

    . . echt interessant, Deine Spielerei mit der Schärfentiefe . . . fein gesehen. Viele Grüße, Joachim.
  • Ulf Brömmelhörster 4. August 2013, 14:39

    Bei dem Bild kann ich kein Motiv erkennen.
    Gruss, Ulf
  • Rainer Willenbrock 4. August 2013, 11:51

    Du zeigst uns mit diesem aus tiefer Position aufgenommenen Bild einmal mehr, dass ein bewegliches Display durchaus Vorteile hat. Sehr schöner Kontrast von scharfem Vordergrund und den im Nebel liegenden Hintergrund.

    LG Rainer
  • die Knipse 4. August 2013, 10:00

    sehr schöne Bildgestaltung in dieser niedrigen Perspektive
    LG
  • Annette He 4. August 2013, 8:55

    Kann sich aber sehen lassen. Schöner Bildaufbau und die Wolken um die Bergspitze geben der Szene fast schon was Mystisches.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Westfjorde 2013
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 400