477 5

Roland G-H


Premium (World), Nähe Karlsruhe

Kommentare 5

  • Kurt Wallisch 4. August 2009, 7:37

    Na die Aufnahme ist dir aber gelungen. L.G.Kurt
  • s. sabine krause 1. August 2009, 8:38

    wunderbar atmosphärisches bild! unheimlich und unheimlich stimmungsvoll ; ), dazu aber auch hoffnungsfroh: die sonne scheint unbeirrbar durch die drohende katastrophe… besonders gefällt mir die kleine lichtquelle (?), die das verdunkelte sonnenlicht wieder aufzunehmen scheint… gruß, sabine.
  • Klaus-Peter Oelze 27. Juli 2009, 11:02

    Klasse Aufnahme. Das Wochenende war aber auch wieder durchwachsen. Auf unserer Tour in Duisburg war es auch so. Und als wir in Düsseldorf auf den Flughafen waren, kam auch eine Husche runter. Allein schon die Struktur der Wolken war toll und da werde ich dann auch mal was reinstellen.
    LG Klaus-Peter
  • Lebens-Rausch 27. Juli 2009, 7:52

    Roland, das ist echt ein 'unheimliches' Foto. Ganz klasse, man kriegt wirklich Beklemmungen. Gut gemacht.
  • GineBär 24. Juli 2009, 18:56

    Toll! Durch die Scheibe fotografiert? Tolle Aufnahme! Auch das Spiel der Farben! Lieben Gruß! gine