1.962 5

Veit Göbel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Claudia Schäfer 28. August 2003, 22:34

    uiiiiiiii... das bild is schöööön... hat atmosphäre
  • Kurt Salzmann 28. August 2003, 14:58

    Willkommen in der FC

    Gutes Bild mit einer eindrücklichen Bahnhofsstimmung, das Licht und die Diagonalen prägen das Bild. Aber wo ist hier die Drogenszene, eher hinter dir scheint mir, auf dem Bild sehe ich nur mit viel Fantasie etwas davon.

    Vg ks
  • Stefan F. (Lichtjäger) 28. August 2003, 13:59

    @ Axel
    quatsch, das ist der mit der Plutonium-Lieferung ...
    Der mit den Drogen ist anner Imbisbude ... hat grade Mittagspause ...
    :-))
  • El hombre brujo 28. August 2003, 13:51

    Der Herr links im Bilde mit dem Koffer ist der Drogenkurier..
  • Stefan F. (Lichtjäger) 28. August 2003, 13:37

    Ein schönes Bahnhofsfoto (wie war das mit Bahnanlagen und Fotografieren?), aber irgendwie kann ich keinen Bezug zwischen Titel und Foto herstellen ... da ich hier nicht einen Ansatz von Drogenszene sehe ...

Informationen

Sektion
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz