Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 2

Jonas Samulowski


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Jonas Samulowski 14. Mai 2008, 4:25

    Hi Janleo!
    War meine eigene Idee...
    Haben auf Klassenreise vor vielen Jahren mal ein Feuerzeug an eine Deo-Flasche gehalten ;-) Fand ich damals beeindruckend, und ich wollts mal in ein Bild einbauen. Ich sehe dieses Bild einfach als eine Art Versuch an. Gefallen tut es mir auch nicht so wirklich. Es gibt einfach keine Zusammenhänge zwischen den Lichteffekten, und dass es fotografisch auch eher der niedersten Kategorie angehört stimmt auch. Hatte so viele Uploads frei, da hab ich einfach alles hochgeladen was ich da letzte Woche ausprobiert hab. Und aus der Kritik die man dann von Janleo kriegt kann man dann ja nur lernen! ;-)
    Längere Belichtungszeiten fänd ich auch super, wenn meine 350D nicht so wahnsinnig die Bilder zerrauschen würde. Auch meine zwei Bilder von heute Nacht rauschen wieder wie blöd, und der Himmel hat so schreckliche farbliche Abstufungen. Aber da lässt sich wohl so schnell nichts dran ändern.
  • JanLeonardo Wöllert 13. Mai 2008, 15:31

    hi jonas,

    hmmm ... war das deine idee?
    also es gefällt mir nicht so gut, es fehlt einfach eine idee und die fotografische umsetzung. teilweise ist es völlig überstahlt und teilweise zu dunkel.
    du solltest vielleicht in betracht ziehen mit längeren belichtungszeiten zu arbeiten.
    die nacht oder LAPP fotografie ist eine spielerei zwischen blende, zeit und iso-wert, dass ist bei der digitalen fotografie immer so eine sache und mit viel erfahrung verbunden.

    eine geschichte die einen betrachter fesselt, ist mehr als die halbe miete.

    dein guter
    janleo°