Zurück zur Liste
Genmanipulierter Raps?

Genmanipulierter Raps?

2.226 4

Jonas Samulowski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Genmanipulierter Raps?

Die Japaner haben ja auch schon fluoreszierende Katzen "gebaut"...

Kommentare 4

  • Heart to Believe 30. August 2008, 12:42

    Lichtspieler ;)
    Ich mag deinen Stil. ... deine Ideen !

    lg Rebekka

    How long I’ll wait
    How long I’ll wait
    Heart to Believe
  • Jonas Samulowski 6. Mai 2008, 23:52

    Mir ehrlich gesagt auch. Hab riesigen Spaß am rumbasteln, und bin immer unheimlich gespannt was bei dem ganzen gemale rauskommt, aber irgendwie ist es immer einfach ein Bild, mit was drauf, 'ne Bunte Kugel aus Licht ein paar Linien und mehr nicht. Muss irgendwie mal versuchen die Kugeln einzubauen in andere Sachen, und vor allem auch in andere Motive. Mal sehen... Werd in den nächsten Nächten sicherlich nochmal los.
    Gruß,
    Jonas
  • JanLeonardo Wöllert 6. Mai 2008, 22:18

    hallo jonas,

    wie ich sehe ... wieder eine von deinen kugeln. sie werden immer besser, mir persönlich fehlt nur noch eine inszinierung, eine aussage.

    lieben gruss
    janleo°
  • Botscha 6. Mai 2008, 20:39

    Auch geil!
    glg Botscha