Zurück zur Liste
DRI - ohne Stativ...

DRI - ohne Stativ...

888 2

aalemann


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

DRI - ohne Stativ...

...nur schwer bzw. gar nicht zu realisieren, wie ich letztens in Stuttgart am schönen neuen Mercedesmuseum feststellen musste.
Wobei ich natürlich erst am Rechner gemerkt habe habe, dass es unheimlich schwer ist, aus nicht genau gleichen Bilder 'n DRI zu machen.
Deshalb hab ich es gelassen und lieber dieses unscharfe Bild hochgeladen, nachdem ich es etwas bearbeitet hatte. Warum ich es hochgeladen habe? Weil mir die Perspektive und die Farben gefallen.

Anmerkung und Kritik - wie immer - erwünscht.

Kommentare 2

  • Peter Bemsel 11. April 2007, 7:57

    hast schöne Perspektive gewählt.
    ....wär auch mein Traumauto, das schönste Auto das es zur Zeit gibt. Aber es wird ein Traum bleiben, nicht nur wegen des Preises.....
    LG Peter
  • Benjamin Elias Süess 2. Februar 2007, 10:15

    gefällt mir gut, mir persönlich ist jedoch der Hintergrund etwas zu unruhig. (kann man halt leider nicht immer wählen...)
    lg Ben