Zurück zur Liste
Dressur - Ein Ausdrück von Kraft

Dressur - Ein Ausdrück von Kraft

1.176 2

TanjaS.


kostenloses Benutzerkonto

Dressur - Ein Ausdrück von Kraft

Victoria Max-Theurer auf Eichendorff beim Grand Prix de Dressag bei den Euroclassics 2007...

Kommentare 2

  • TanjaS. 4. Januar 2008, 19:36

    Japp...die Person nervt mich auch...aber gut, kann man leider nicht so leicht ändern.
    Das rauschen geht mir auch ziemlich aufn Keks...aber das war noch mit meiner alten Digitalkamera...nicht die neueste und naja, dafür bin ich doch ganz zufrieden mit den aufnahmen.
    Mal sehen wie es mit der neuen wird, allerdings brauch ich glaub ich für n großes Turnier erstmal n anderes Objektiv, aber das muss warten.
    Trotzdem vielen dank ihr zwei
  • † erlitzsche 25. November 2007, 19:38

    ja,hallenaufnahmen haben es in sich,spreche da aus erfahrung...es rauscht schon ganz ordentlich.hast`n für ne iso genommen?
    lg kati