TanjaS.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1078378]

Über mich

So ihr lieben, endlich soll hier auch mal ein Profiltext folgen :)
Ja, seit kurzem, sprich seit Weihnachten besitze ich eine Canon EOS 350 D, mit der ich zur Zeit ja logischer weise noch am ausprobieren bin.
Ich bin offen für jede Art von Kritik, Lob, Vorschlägen zur Verbesserung, sowie Ideen :)

Kommentare 3

  • felidae1 1. Januar 2008, 12:05

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und ja, Du hast recht.
    Ich fand das Bild aber so süß, dass ich Minuspunkte
    :-)) in Kauf genommen habe.
    LG Andrea
  • Florian Tenninger 25. November 2007, 10:03

    Hallo Tanja,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Fotografieren.

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 25. November 2007, 2:08

    Hallo TanjaS

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 9 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse