1.433 4

Gerhard Menzel


Premium (Pro), Dresden

Dresden_3

Die Apachen sind zurück vom Kriegspfad...
Apache AH-64 back from Saber Strike and refueling at DRS

Kommentare 4

  • Dorothee 9 20. September 2018, 17:30

    das ist kurios, zwischen all deinen Schmetterlingen nun ein anderer Flieger
    • Gerhard Menzel 20. September 2018, 17:54

      Hallo Dorothee,
      Das Bild ist aus meiner (noch überhaupt nicht repäsentativen) Dresden-Reihe, Und so erlebe ich diese Stadt halt auch. Ich wohne auf dem Dorf  nahe Dresden, und zu jedem Militärmanöver, oder ich denke auch an den Besuch von Obama, ist hier am Himmel die Hölle los, weil alles am Flughafen Dresden nachtanken muß. Das sind meine (Wessi-)Eindrücke von dieser Stadt. Es geht sicherlich weiter mit ein paar Fotos von den Pegida-Demos. Bleiben Sie dran...
      LG Gerhard
  • klaus engler 21. Juni 2018, 16:48

    Hatten Glück bei ihrem "Kriegsspiel". Im Ernstfall kommt keiner mehr zurück.
    VG Klaus
    • Gerhard Menzel 21. Juni 2018, 17:56

      Da hast Du wohl recht. Hoffen wir es bleibt bei ihrer Rolle als harmlose aber laute "Himmelserscheinung"...
      LG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 300.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 420.0 mm
ISO 500

Gelobt von