Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.124 4

Stealth


Free Mitglied

Dresden von oben

Fotografiert bei der 800 Jahr Feier aus dem Drachen beim Flug über Dresden.

Kommentare 4

  • Stealth 28. Juni 2007, 17:22

    Wenn Du nebenbei fliegen mußt und dann das Foto machen willst, kommst Du nicht mit einer großen hochauflösenden Kamera in die Luft.
    Das besondere bei dem Flug war, daß der Bereich in dem ich mich bei der Aufnahme befinde, normalerweise für Drachen und Gleitschirme völlig gesperrt ist.
    Dieser Seltenheitswert ist der ideelle Wert des Fotos.
    Grüße

  • Herbert Kalubke 28. Juni 2007, 16:37

    Leider nicht sehr scharf - zu wenig Pixel. Dennoch Super-Motiv
  • Stealth 20. Juni 2007, 12:24

    Tja, das ist wirklich die Frage, die allgemeine Antwortet lautet natürlich, dass die Verkehrssituation...bla bla bla.

    Jedenfalls durften wir da starten und landen, wo die neue Brücke hinkommt. das war wohl ein einmaliges Erlebnis, da das normalerweise Flugbeschränkungsgebiet ist !

    Grüße

    Micha
  • jo.haverkamp 20. Juni 2007, 10:16

    ich habe selten ein so schönes bild von dresden gesehen; aber jetzt frage ich mich doch, warum dresden denn unbedingt noch eine brücke braucht und damit das prädikat "Weltkulturerbe aufs spiel setzt?
    lg von JO

Informationen

Sektion
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz