1.213 5

sumsum5


Premium (Pro), Sauerland

Dresden

leider kenne ich nicht die Namen der historischen Gebäude .
Semperoper, Zwinger und Frauenkirche , aber dann :(

Den Ausschnitt konnte ich nicht anders wählen , da ich das Tele genommen habe .

Kommentare 5

  • Susanne H. Fotografie 15. April 2020, 0:22

    eine wunderbare Erinnerung an das schöne Dresden" mehrfach schon dort gewesen und immer wieder Faszination pur " das Residenzschloss und die Nebengebäude hast fein fotografiert " liebe Grüße Susanne
  • Harald64 19. März 2017, 21:50

    Die Kirche in der Mitte ist die Hofkirche, im Anschluss links mit dem hohen Turm befindet sich das Dresdner Schloß. Sehenswert, weil sich dort das Grüne Gewölbe befindet, eine Ausstellung mit porzellan, Schmuck uvm. so wie es August der Starke schon seinesgleichen präsentiert hat.
    Ein schöne Nachtaufnahme mit toller Schärfe.
    Gruß Harald
    • sumsum5 22. August 2017, 23:48

      Danke für deine Info . Da muss ich irgendwann nochmal hin und dann auch die Ausstellung ansehen .
  • Joachim Irelandeddie 2. September 2015, 21:45

    Auch das ist eine super gute und schöne Nachtaufnahme von Dresden, sehr gut gemacht!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Kurzurlaube
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L10
Objektiv OLYMPUS DIGITAL 70mm-300mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 20
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von