Zurück zur Liste
Dresden ....es war schön...

Dresden ....es war schön...

1.190 10

Dresden ....es war schön...

:)

Kommentare 10

  • Hiltrud Fydrich 7. August 2011, 20:54

    Sehr gute Zusammenstellung der Dresden-Bilder, so bekommt man noch einen kleinen Überblick.
    Gefällt mir.
    LG Hiltrud
  • Ruthchen1 7. August 2011, 13:44

    Eine großartige Zusammenfassung für Leute wie mich, die noch nie in Dresden waren. Muß wohl doch mal hin!
    LG
    Ruthchen
  • Isus 6. August 2011, 22:16

    Gefällt mir sehr, Deine Collage meiner Heimatstadt :-)) ...
    LG Susi
  • Christiane S. 6. August 2011, 15:17

    Ich hätte auch lieber nach Dresden fahren sollen, als in der Höllentalklamm herumzuklettern... :-))
    Gefällt mir, deine Collage.
    LG Christiane
  • pinkiii 6. August 2011, 15:01

    Sehr schöne Dresdener Collage, Dresden ist echt ne schöne Stadt mit einer tollen Umgebung
    lg kerstin
  • Brilu 6. August 2011, 14:47

    Von allem etwas, eine ganz bezaubernde Collage von Dresden, es ist für mich eine der schönsten Stadte in Deutschland, trotz totaler Zerstörung wieder ein Anziehungspunkt für Menschen aus aller Welt. LG Brigitte Ich bin immer wieder gerne da.
  • Charly08 6. August 2011, 10:45

    Meine alte Heimat ist auch schön,
    tolle Collage. LG Gudrun
  • Thody Keller 6. August 2011, 9:29

    Die Collage ist Dir sehr gut gelungen. Klasse Bilder, schöne Bildeinteilung. Grüssle Thody
  • Karin und Axel Beck 6. August 2011, 7:01

    Wunderschöne Collage!!! ... die Farben udn Schärfe der einzelnen Aufnahmen sind toll.
    LG
    Axel
  • Rainer Rottländer 6. August 2011, 1:24

    Klasse Bilder, von der Schönen Ecke zusammengestellt.
    LG Rainer